Demokratie & Heiße Luft

Nein, nicht mal von einem Minimum direkter Demokratie halten sie etwas, die meisten Damen und Herren Großpolitiker im Stadtrat. Wo kämen wir da hin? Täten am Ende noch dastehen wie die Schweiz, nicht wahr??? ---- Und Ausgabenwünsche haben sie auch schon wieder wie verrückt. OB Hans Rampf hat total recht mit seinem Sparkurs! Er hat das bisher überragend gemanagt und verdient jede Unterstützung! Am albernsten find ich die Forderung, mit einem Zuschuss an die Kliniken bis zur "Fusion" zu warten. Denn das liegt erstens nicht allein in Händen der Stadt, und zweitens dauert das noch Jahre, selbst wenn es irgendwann Realität werden sollte. Diese Forderung zeigt wieder mal aufs Neue, dass die "Landshuter Mitte" ganz überwiegend ein Heißluftverein ist, der alles Mögliche fordert, was populär sein könnte. Denn mit der Verwirklichung hat er eh nix zu tun. - Gez. Horst Eberhartinger