Kein Feind der Ärzte!

Sehr geehrter Herr Putz, ich habe kein Feindbild auch gegen Ärzte habe ich nichts. Allerdings stört mich wenn in politischen Forderungen von den wahren Beweggründen abgelenkt und mit Schlagwörtern und Angst Stimmung gemacht wird. Die geplanten Änderungen haben mit dem Einkommen erstmal nichts zu tun. Es gebt hauptsächlich um Terminvergabe, den Regelungsbedarf haben sich die Mediziner selbst zuzuschreiben. Dass junge Krankenhausärzte unterbezahlt sind ist mir bekannt, hier geht es aber um Facharztpraxen. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn die FDP sich jetzt als Gewerkschaft für Freiberufler sieht, nehme ich das (belustigt) zur Kenntnis. Für Interessierte ein Link zum Einkommen von Ärzten: http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55525/Statistisches-Bundesamt-Einkommen-von-niedergelassenen-Aerzten-deutlich-gestiegen. -  Mit freundlichen Grüssen, Reiner Zisler