An Stadträtin Napf

Dass Stadträte querfeldein zerstritten sind, ist bekannt. Dass Frau Napf den Egomanen Friedrich nicht mehr ertragen hat und sich davongemacht hat, ist verständlich. Aber Frau Napf trägt auch eine schwere Bürde für allen möglichen Unsinn, was sie in der Vergangenheit mit den "Bürgern für Landshut" mitgetragen und heiß verfochten hat (z. B. für Burgaufzug - gegen Museum), . Das ging bekanntlich so weit, dass sie - alles andere als demokratisch - bei einer Podiumsdiskussion zum Entsetzen anderer ständig lauthals störte (zusammen übrigens mit Friedrich) und den Zuhörern auf die Nerven ging. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! Da schneidet die Stadträtin Napf (und Friedrich sowieso) miserabel ab und ich kann nicht verstehen, dass sie wieder gewählt wurde. Am Kuchenbacken für Stadtratssitzungen kann's doch wohl nicht gelegen sein. - gez. Hilde Ganzer