Altingers BDS: Schon 100 Mitglieder

100 Mitglieder – auf diese imponierende Zahl ist der BDS Landshut in nur kürzester Zeit gewachsen – und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht in Sicht. Vorsitzender und Präsident Marco Altinger begrüßte das 100. Mitglied vor Ort persönlich.

„Unser starkes Netzwerk vor Ort wächst monatlich. Über diesen starken Zuspruch freue ich mich als Gründer des Ortsverbandes natürlich ganz besonders“, fasst Marco Altinger den besonderen Meilenstein des 100. Mitglieds in Landshut zusammen. Das Netzwerk der Selbständigen im BDS Landshut ist unter dem Hauptverband des Bundes der Selbständigen – Gewerbeverband Bayern e.V. organisiert und bietet seinen Mitglieder eine Mischung aus Netzwerk, Veranstaltungen und Leistungen an.

Jetzt konnte der Landshuter Ortsvorsitzende und Präsident des Bundes der Selbständigen – Gewerbeverband Bayer e.V. (BDS Bayern) Marco Altinger, das 100. Mitglied im Ortsverband Landshut begrüßen: Die Fa. König Express GbR, Beate und Alex König, mit Sitz in Altdorf erkannte den Sinn eines funktionierenden starken Netzwerks vor Ort und schloss sich gerade deshalb dem BDS vor Ort an.

Unternehmer über das Netzwerk des BDS Bayern

„Es sind insbesondere die hervorragenden Netzwerkveranstaltungen und die Mehrwerte, die der BDS bietet, die für uns Unternehmer vor Ort so interessant sind“, so Beate König vom Transportunternehmen König. BDS-Präsident Marco Altinger ergänzt außerdem: „Ein starkes Netzwerk mit vielen Mitgliedern, findet auch leichter Gehör bei den Regierenden im Land und Staat.“ So habe der Bund der Selbständigen mit seinen 18.000 Mitgliedern auch ein starkes Gewicht, wenn es um die Interessen des kleinen Mittelstands in Bayern gehe.

Interessierte Unternehmer können sich gerne bei Marco Altinger unter 0871/4307474 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! über den BDS vor Ort informieren.