WENG (01.07.2017) In der Zeit von Donnerstag, den 29.06., 21 Uhr, bis Freitag, 30.06., 07.30 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter, mittels durchtrennen des Maschendrahtzaunes, Zutritt zum Gelände der Wenger Kläranlage.
Dort hebelte er das Holztor einer Seitenhalle der Anlage auf und entwendete daraus diverse Werkzeuge und Kleinmaschinen, deren Gesamtwert um unteren vierstelligen Bereich liegt. Zudem entstand an dem Holztor ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.
Unbekannter manipulierte Deere/Lanz-Traktor
BUCH (01.07.2017) In der Zeit von Freitag, 23.06., 16 Uhr, bis Donnerstag, 29.06., 16.15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter den Ölfilter eines in Großaibacherforst abgestellten Traktors der Marke Deere/Lanz. An dem Ölfilter entstand ein Schaden im mittleren zweistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

