Referentin Dr. med. univ. Edda Gehrlein-Zierer, Leitende Ärztin der Tagesklinik für Schmerzmedizin. - Foto: LA-Regio Kliniken
Landshut-Mitte . pm (24.02.20269 Achtsamkeitsübungen gelten als äußerst hilfreich in der Behandlung einer Vielzahl an Beschwerden. So belegen Studien, dass Achtsamkeitsübungen chronische Schmerzen oft wirksamer und langfristiger lindern als ein Schmerzmedikament. In diesem Vortrag am Dienstag, 3. März, erfahren die Besucher Wissenswertes von Dr. Edda Gehrlein-Zierer, Leitende Ärztin der Tagesklinik für Schmerzmedizin, und lernen eine praktische Übung.
Der Vortrag findet ab 18 Uhr in der Klinik Landshut-Mitte (vormals Klinikum Landshut), Raum Hammerbach, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nach dem Vortrag steht die Referentin für Fragen zur Verfügung.
Referentin Dr. med. univ. Edda Gehrlein-Zierer, Leitende Ärztin der Tagesklinik für Schmerzmedizin. - Bildquelle: LA-Regio Kliniken

