Landshut (22.04.2016) - Bewerbungen für die Teilnahme als Beschicker/Standbetreiber am traditionsreichen Landshuter Christkindlmarkt 2016, der vom 24. November bis einschließlich 23. Dezember stattfindet, sind bis spätestens 30. Juli schriftlich bei der Stadt Landshut, Amt für öffentliche Ordnung und Umwelt, Sachgebiet Marktwesen, Luitpoldstraße 29a, einzureichen.
Gefragt sind neben dem Angebot von Speisen und Getränken insbesondere Händler beziehungsweise Produzenten von künstlerischen Artikeln wie beispielsweise Holzschnitzereien, Holzmalereien und Glasbläsereien.
Nur fristgerecht und vollständig eingehende Bewerbungen nehmen am Auswahlverfahren teil. Die Bewerbung muss folgende Angaben/Unterlagen enthalten: Zum einen den Vor- und Nachnamen sowie die ständige Anschrift, Telefonnummer und gegebenenfalls die E-Mail-Adresse.
Zum anderen den vollständig ausgefüllten Bewerbungsbogen mit den angeforderten Unterlagen; der Bewerbungsbogen kann online unter www.landshut.de/la- christkindlmarkt abgerufen werden. Eine Bewerbung begründet keinen Rechtsanspruch auf Zulassung oder Zuweisung eines bestimmten Standplatzes. Mündliche Abmachungen sind nicht rechtsverbindlich. Bewerber, die bis zum 30. September keine schriftliche Zusage erhalten haben, konnten nicht berücksichtigt werden. Eine schriftliche Absageerteilung erfolgt nur auf schriftlichen Antrag.
Die Vergaberichtlinien, die Bewertungskriterien und der Bewerbungsbogen können unter www.landshut.de/la-christkindlmarkt abgerufen oder mit einem Freiumschlag per Post angefordert werden.
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