Landshut - pm (20.12.2020) Die Corona-Krise hält uns weiter fest in Griff. Dabei stellt uns Corona nicht nur vor gesundheitliche Herausforderungen, sondern auch vor immense Frakturen im wirtschaftlichen Bereich. Hierbei ist es wichtig, die Sorgen der Betroffenen ernst zu nehmen und Ihnen wo möglich zu helfen.
Daher lädt der CSU-Kreisvorsitzende Dr. Thomas Haslinger zur Video-/Telefonkonferenz zur wirtschaftlichen Lage des Handels und der Gastronomie mit Bundesminister Andreas Scheuer am Dienstag, 29.12.,von 18 Uhr bis 19:30 Uhr ein. Auch Oberbürgermeister Alexander Putz und der Wirtschaftsförderer der Stadt Landshut, Michael Luger, werden an diesem Termin teilnehmen und für Fragen zur Verfügung stehen.
Über den Meeting-Link beitreten
https://csu-landesleitung.webex.com/csu-landesleitungde/j.php?MTID=mcbdc44bebf40546b357e5d6a313b7b3a
Mit Meeting-Kennnummer beitreten
Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 175 969 5869
Meeting Passwort: 12CSULA2020
Sollte es technische Nachfragen geben, wenden Sie sich bitte an Johannes Alfery unter 0049/15120495559 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Gerne können spezielle Fragen vorab bis 22.12. gestellt werden und zwar an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Foto: Bundeswirtschaftsministerium

