TIEFENBACH. Am Sonntag wurde. 04.00 Uhr die Polizei zu einem betrunkenen Randalierer im Gemeindebereich Tiefenbach gerufen. Der 24-Jährige war bei der Feier seines Freundes ausgerastet und nicht mehr zu beruhigen.
Bei Eintreffen der Polizisten lag der Mann regungslos auf dem Boden. Als die Polizisten den Sachverhalt abklären wollten, wurde er sofort renitent und begann Blut zu spucken. Dabei traf er einen Polizeibeamten im Gesicht. Der 24-Jährige war in keinster Weise einsichtig, deshalb musste er gefesselt und anschließend in Gewahrsam genommen werden. Dabei beleidigte er die eingesetzten Beamten massiv.
Kennzeichenschild von Auto gestohlen
ERGOLDING. In der Zeit von Samstag, 13.Uhr, bis Sonntag, 10 Uhr, entwendete ein Unbekannter in der Blumenstraße 8 a in Piflas von einem dort abgestellten grauen Peugeot das vordere amtliche Kennzeichen LA - PR 312. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl bzw. Verbleib des Kennzeichens nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.

