Landshut - pol (22.06.2026) Mehrere Gelbe Säcke brannten am Sonntag, 21.06., gegen 15 Uhr im Rennweg und mussten durch die Feuerwehr gelöscht werden. Nach ersten Ermittlungen entstand der Brand durch Deo Dosen, die aufgrund der Sonneneinstrahlung platzten.
Ein Anwohner konnte dies kurz vor der Brand wahrnehmen, was den Verdacht erhärtete. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

