Vergangenen Sonntag, fand der alljährliche Kinderfasching der Kinderkarateschule "njusan Karate Altinger" in Landshut statt. Über 200 Kinder mit Ihren Familien waren dabei, gemeinschaftlich den Kinderfasching in der Sparkassenarena in Landshut zu feiern.
Insgesamt besuchten fast 1.000 Kostümierte die Faschingsparty, welche in Kooperation mit dem ETSV 09 Landshut e.V. durchgeführt wurde. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit dem Auftritt der Showfunken und verschiedenen Vorführungen von Tanzgruppen. Um die Animation kümmerten sich insbesondere die Trainer der Karate-Kids von "njusan Karate".
Marco Altinger zeigte sich sichtlich begeistert über den Zuspruch der traditionellen Veranstaltung und über das sehr positive Feedback der Teilnehmer.