Michael Mayr, Ralf Hantschke und Helmut Muggenthaler. - Foto: Franziska Heim
Landshut - pm (14.11.2023) Die Sparkasse Landshut unterstützte den EVL nicht nur bei der Einführung des kontaktlosen Bezahlsystems in der Fanatec Arena, sondern engagiert sich für die DEL2-Mannschaft, als auch für den Nachwuchs der Rot-Weißen. Zudem feiert die Sparkasse mit dem EVL das 75-jährige Jubiläum des Clubs. Noch bis zum 30. Dezember ist im Foyer der Sparkassen-Filiale am Bischof-Sailer-Platz die große Ausstellung mit einer Zeitreise in die EVL-Historie zu sehen.
„Die Sparkasse ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner des EVL. Wir freuen uns, mit der Vertragsverlängerung diese Partnerschaft erfolgreich fortzusetzen. Der EVL ist ein sportliches Aushängeschild in der Region und genießt zudem einen hervorragenden Ruf im Bereich der Jugendarbeit. Damit das in Zukunft auch weiterhin so bleibt, engagieren wir uns gerne“, erklärt Helmut Muggenthaler, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Landshut.
„Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Sparkasse Landshut für die langjährige Treue und die gute Zusammenarbeit zum Wohle des gesamten Vereins, der Profi-Mannschaft als auch unserem Nachwuchs. Hervorzuheben ist in diesem Jahr ganz besonders die gute Kooperation im Zuge des 75-jährigen Vereinsjubiläums“, ergänzt EVL-Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke.
Darüber hinaus verlost die Sparkasse im Rahmen ihres 200. Geburtstags Tickets für das Derby gegen die Eisbären Regensburg am 10. Dezember 2023. Alle Infos hierzu gibt es unter www.200jahrezukunft.de
Zudem findet am Donnerstag, 16. November, in der Sparkassen-Filiale am Bischof-Sailer-Platz eine Autogrammstunde des EVL im Rahmen der Veröffentlichung des zweiten Bandes der EVL Eishockey-Chronik Teil zwei statt. Von 14:30 Uhr bis 16 Uhr sind eine Reihe von EVL-Spielern bei der Sparkasse zu Gast.