Nadine Will, Direktorin des ibis Landshut City und EVL-Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke. - Foto: EV Landshut
Landshut – pm (01.04.2022) Wer hier übernachtet, kann seine nächsten Herausforderungen bestens ausgeruht in Angriff nehmen. Das ibis Landshut City, das in unmittelbarer Nähe zum Landshuter Hauptbahnhof liegt, ist ab sofort das exklusive Partnerhotel des EV Landshut.
„Das ganze Team des ibis Landshut City freut sich sehr darüber, verkünden zu dürfen, nun als Partnerhotel an der Seite des EV Landshut zu fungieren. Das ibis Landshut City wird in Zukunft als starker Partner den Sportlern sowie Fans und Familien jederzeit zur Verfügung stehen. Für die Ausrichtung der diesjährigen U18 WM in Niederbayerns Hauptstadt sowie allen anstehenden sportlichen Herausforderungen wünschen wir dem EVL viel Erfolg“, sagte Nadine Will, Direktorin des ibis Landshut City.
Das im Frühjahr 2019 eröffnete und Designer Philipp Watts modern gestaltete Hotel liegt extrem verkehrsgünstig und bietet in 130 ruhigen Zimmern ein Höchstmaß an Komfort. Hierzu gehört auch die Lobby-Bar im Pub-Stil sowie zwei Board-Rooms für verschiedene Meetings. Das ibis Landshut City ist das perfekte Hotel für Business- und Freizeitreisende, aber auch für Sportler die in Niederbayerns Hauptstadt zu Gast sind.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem ibis Landshut City. Immer wieder erhalten wir Anfragen von Fans und Mannschaften bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten in Landshut.
Zusammen mit dem ibis Landshut City können wir diesen Wünschen nun nachkommen und interessante Angebote mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Mit dem ibis Landshut City haben wir diesbezüglich den perfekten Partner gefunden“, erklärt EVL-Spielbetrieb-GmbH- Geschäftsführer Ralf Hantschke.
Das ibis Landshut City hält unter anderem zur U 18-Eishockey-WM vom 23. April bis 1. Mai besondere Angebote für alle Eishockeyfans bereit. Alle Infos dazu gibt es unter www.evl.info/sponsoren/exklusives-partnerhotel/.